Kinder bauernhof

beim kinder bauernhof abkürzung k.b.h ist es scön da füle ich mich wohl. Da kam man Cips sammeln wen man arbeitet. Wen man acht hat mus man zum Ceff gehen da krigt man einen ganz großen cipp. Da steht drauf ich habe es geschaft. Unten ist ein Bild da drauf ist ein kanninchen mit einen rissen Möre drauf. da mus du zu Kiki. Kiki bringt dich ins Muckelland da suchst du dir ein kanninchen aus. Ich sage dir abber das harr Poter,Finchen,krümel und ein Schwarz weißes es sitz am libsten untern piltz.

im großen bereich wo die Ziegen sind ist ein Stall. Im Stall ist Schnitzel. Schnitzel ist ein Schwein.

ich habe eine lieblings Ziege. Die Ziege heißt felix. Er hat dungkel braunes Fell Keine hörner und Frist sehr viel.

Mehr infomatzonen auf der seite kinder bauernhof!

das ist Schnit-

zel

l

 

das sind meerschweinchen sie sehen so süß aus. man kan Pony pflegen! man mus den 12 Cipps sammeln zum ceff und eintauschen gegen ein großen Cipp wo drauf steht pony Ag. dan kam man ein pony aus suchen.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!